Firmenlogo

Humantechnik GmbH - Vertriebsbüro Berlin

Die Humantechnik GmbH produziert technische Systeme, die hörgeschädigte und gehörlose Menschen unterstützen - darunter Lichtsignalanlagen, Spezialtelefone, Lichtwecker und Vieles mehr. Seit der Gründung vor mehr als 30 Jahren hat sich die Humantechnik innerhalb Deutschlands sowie auch im Ausland an führender Position im Markt etabliert.

Firmenbild
Allgemeine Angaben
Straße & Hausnummer: Garibaldistrasse 60
PLZ & Ort: 13158 Berlin
E-Mail: humantechnik-buero-berlin@t-online.de
Telefon: 030/91745001

Weitere Informationen:

Die Humantechnik GmbH entwickelt und produziert technische Lösungen zur Erleichterung des alltäglichen Lebens hörgeschädigter Menschen. Die Firma wurde 1985 durch Gerhard Sicklinger mit viel Leidenschaft gegründet, nachden er den dringenden Bedarf an entsprechenden Hilfssystemen in der eigenen Familie erfahren musste. Seitdem hat sich die Firma zu einem internationalen Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern entwickelt, worunter sich auch einige mit Hörproblemen befinden. Über 3000 Verkaufspartner in Deutschland und ein ständig steigender Verkaufsanteil von momentan 60% im Ausland sind ein deutliches Zeichen für den Bedarf und die Akzeptanz unseren Produkten gegenüber.

Mit Schwesterunternehmen in Frankreich, Großbritannien, Niederlande und der Schweiz sowie Handelsvertretern in den USA, Kanada, Osteuropa und Australien sind unsere Produkte in immer mehr Ländern erhältlich. 2012 wurde die Abteilung "AUDIOropa" gegründet, welche unsere Audioübertragungssysteme für den professionellen Bereich vertritt. Mehr über unsere Produkte ist auf den folgenden Webseiten zu erfahren: www.humantechnik.com und www.audioropa.com

Zu den Produkten
Zurück

Sie haben noch weitere Fragen oder wünschen gern eine individuelle Beratung? Kontaktieren Sie uns per Mail: vati@hszg.de
   Merkliste    0